Vesta-Zentrum

Zentrum für spirituelles Bewusstsein

Druckansicht
Kontakt-Formular


Vesta-Zentrum

Tel: 02252 / 8386631

vesta@vesta-zentrum.de


Login

Startseite > Reiki

Reiki


Reiki ist eine Heilkunst durch Handauflegen.

Reiki gesprochen Reeki, ist das japanische Wort für "Universelle (Reine)

Lebensenergie (Ki)
ReikiSie stammt aus Japan und wurde dem spirituellen Lehrer Dr. Usui gegeben, als seine Schüler ihn danach fragten, wie Jesus Christus denn geheilt habe. So erzählt es zumindest eine Variation der Legende über die Entstehungsgeschichte von Reiki.

Hier und heute praktiziertes Reiki an sich selber und an anderen regt die Selbstheilungskräfte an, es erhöht den Fluss der universellen Lebensenergie durch Körper, Seele und Geist und unterstützt auf diese Weise die Prozesse der persönlichen Entwicklung und der Gesundwerdung.

Reiki ist für mich zur Lebensgrundlage geworden, deren vielfältige Einsatzmöglichkeiten ich jeden Tag nutze. In meinen Reiki-Seminaren lege ich Wert darauf, den theoretischen Hintergrund ebenso tief gehend zu vermitteln wie auch die praktische Umsetzung, die ich mit vielen kreativen Ideen ausgestaltet habe, so dass jeder angeregt wird, Reiki in den Alltag zu integrieren.

-- Reiki-Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker --

Im Vesta - Zentrum finden Sie zum Thema Reiki:

- Reiki - Behandlungen
   mein Honorar beträgt 70,- Euro pro Stunde
- Ausbildung und Einweihungen
- in den I. Grad (körperliche Ebene)
  Dauer 2 Tage, Preis 220,- Euro
- in den II. Grad (mentale oder geistige Ebene)
  Dauer 2 Tage, Preis 280,- Euro
- in den III. (spirituelle Ebene) und IV. Grad
  (Lehrer) Dauer jeweils 1 Tag, Preise auf Anfrage
- Termine nach persönlicher Vereinbarung
- Schulungsgruppen für den II. Grad
  Tagesseminare von 10:00 bis ca. 18:00 Uhr Preis 130,- Euro
- ca. alle 6 Wochen finden Reikitreffen statt, zum Austausch und Üben
  ca. 3 Stunden Preis 15,- Euro. Die Termine stehen rechts  bei den aktuellen Terminen.

Als Reikilehrerin begleite ich Sie gerne auf Ihrem persönlichen Weg. Alle Reiki-Grade werden von mir in kleinen Gruppen oder individuellen Einzel-Einweihungen nach dem traditionellen Usui-System weitergegeben.

Zu allen Seminaren kochen wir ein vegetarisches Mittagessen und stellen Getränke zur Verfügung.

<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

mit der Maus über
die roten Daten fahren
um Einzelheiten zu den
Veranstaltungen
zu sehen.