Vesta-Zentrum

Zentrum für spirituelles Bewusstsein

Druckansicht
Kontakt-Formular


Vesta-Zentrum

Tel: 02252 / 8386631

vesta@vesta-zentrum.de


Login

Startseite > Trans>Imago

Trans>Imago


Imago ist das Vollbild einer Entwicklung. Der Begriff "Imago" kommt aus der Biologie. Ein Beispiel ist der Schmetterling. Es handelt sich um das Lebensstadium nach der Larvenzeit und der Puppenruhe.

Viele spirituelle Lehren sagen, dass wir alles in uns tragen, was wir für ein glückliches Leben benötigen. Warum sind wir dann nicht glücklich, wenn wir doch alles haben?

Im Vesta-Seminar sprechen wir manchmal von "Trojanern" die manchmal unbewusst in uns leben. Hier spreche ich jetzt von der Puppe oder Verpuppung. Bei der "Puppe" handelt es sich um unbewusste, emotionale Anteile, Erlebnisse, Traumen, die eingekapselt, verpuppt sind.

Meistens entstehen "Puppen" in der Kindheit, Jugend oder auch pränatal. Der Mensch entwickelt sich weiter, die "Puppe" ist von der Weiterentwicklung abgeschnitten und wird oft ins Unbewusste verschoben. Das kann zu Störungen führen, weil der Persönlichkeit diese Anteile fehlen.

Einige Beispiele:

  • es können psychische oder physische Traumen/ Erlebnisse sein, die immer wiederkehrende Sitationen in unser Leben bringen, für die wir noch keine Lösung gefunden haben.
  • Klienten erkennen ihre Werte und Fähigkeiten, trauen sich jedoch nicht sie zu leben.
  • Klienten erfahren, dass etwas sie blockiert und kommen keinen Schritt weiter.
  • Traurigkeit, Depression, Ängste...

um nur einige wenige zu nennen.

Um aus der Verpuppung auszusteigen, ist es hilfreich die "Puppe" erlebbar zu machen, sie anzuschauen, sie zu spüren, um dann den Transfer in die Weiterentwicklung zu vollziehen. Hier setze ich mit Trans»Imago an. Meine Werkzeuge sind unter anderem Channeling, Energenetics® und meine spirituelle Kompetenz.

Manchmal reicht eine Sitzung. Meistens sind jedoch mehrere Termine erforderlich.

Ich habe in den letzten Jahren sehr, sehr viele Erfahrungen mit dieser Methode gesammelt, da jede Sitzung einmalig ist.

Es ist so wunderbar, Menschen in der Entwicklung begleiten zu dürfen, sie wachsen zu sehen.  Zu sehen, wie der Schmetterling sich entfaltet und ins Leben fliegt.


Meine Ausbildung / Entwicklung:

  • Gestaltarbeit
  • Tarot
  • Rückführungen
  • Reiki
  • geistiges Heilen , Mentalheilung
  • Channeling bei Frank Alper
  • Energenetics®  bei F. Alper
  • Energietransfer bei F. Alper
  • Tutorium HP Psychologie bei Hendrik Kirsten
  • Beratungskompetenz bei H. Kirsten
  • Konfliktmanagement / Mediation bei H. Kirsten
  • Schule des Lebens

Durch diese Vielzahl verschiedener Instrumente habe ich meine eigene Sinfonie gefunden mit deren Hilfe ich mich und Trans»Imago entwickelt habe.

Ich freue mich mit Ihnen / mit Dir zu fliegen

Gerda


<< Februar 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28  

mit der Maus über
die roten Daten fahren
um Einzelheiten zu den
Veranstaltungen
zu sehen.