Vesta-Zentrum

Zentrum für spirituelles Bewusstsein

Druckansicht
Kontakt-Formular


Vesta-Zentrum

Tel: 0173 / 5320493

vesta@vesta-zentrum.de


Login

Vesta-Zentrum

Vesta-Zentrum

 


Herzlichen Dank, dass Sie hier sind!

AKTUELLES

Das  Vesta-Zentrum schließt seine Türen. Wir sind für längere Zeit unterwegs in der Welt.

Wir werden auch weiterhin Lesungen veranstalten mit Ingeborgs wunderbaren Gedichten. Wenn du dazu eingeladen werden möchtest, schreib uns bitte eine Email. Wenn du eine Gedichtelesung in deinen eigenen oder anderen Räumen veranstalten möchtest, sprich uns an.

Herzensgrüße aus Immerglück
Ingeborg und Gerda

 
Wir wünschen Ihnen, dass Sie finden, wonach Sie suchen. 
 

 

Wir über uns:
Seit mehr als 30 Jahren befassen wir uns auf unserem persönlichen Entwicklungsweg mit geistigen und körperlichen Disziplinen. Auf unserem verschlungenen Bewusstwerdungsweg haben wir Vieles gestreift und Einiges tief durchdrungen. Die letzteren Themen bieten wir heute im Vesta-Zentrum als Seminare und Beratungen an.
Schwerpunkt bei mir - Gerda Kaspers - ist die Seelenarbeit.
Dazu dient mir die Reikienergie genauso wie die Beratungskompetenz.
Ich habe auch eine Ausbildung zur TCM Ernährungsberaterin als körperbezogene Grundlage. Eine Ausbildung zum Channel, die mir einen sicheren Kontakt zur geistigen Welt bringt, deren Weisheiten ich sowohl in Seminaren als auch in der Einzelarbeit einsetze. Ebenso eine intensive Ausbildung zum Geistigen Heilen.

Daraus entwickelte sich im Laufe der Jahre eine eigene Methode: Trans>Imago, die ich auch gerne weitergebe.
Gerda Kaspers


Schwerpunkt bei mir - Ingeborg Kaspers - ist die Astrologie.
Als ich das erstemal von 30 Jahren damit konfrontiert wurde, ist mir bewusst geworden, dass das kausale Denken nur eine Möglichkeit darstellt, dass aber andere Denkmodi ebenso zu schlüssigen und weisen Ergebnissen führen.
Heute biete ich Astrounterricht mit großer Freude an und durch meine Astroberatungen können Sie viel über sich selbst erfahren und Antworten auf konkrete Fragen erhalten. Häufigste Anliegen sind Partnerschaft, Beruf und spirituelles Lebensziel.

Durch meine Channel-Ausbildung, füge ich dieser Arbeit eine weitere Dimension hinzu. Die sichere Verbindung zur geistigen Welt durch meine Ausbildungen bereichern alle unsere Seminare.
Ingeborg Kaspers

Der Name Vesta

Wir haben den Namen Vesta-Zentrum gewählt, weil der astrologische Asteroid Vesta genau das verkörpert, was unser wichtigstes Anliegen an die Seminararbeit ist.

Die Vesta steht für das Prinzip der Vestalinnen, die als Hüterinnen des Herdfeuers bekannt sind. Im psychologischen Sinne geht es uns immer darum, dass die Teilnehmenden Kontakt zu ihrer Seele bekommen, ihr inneres Feuer hüten, und mit Sorgfalt ihre Lebensflamme erhalten.

Stichworte wie "wer bin ich", inneres Feuer, Bewahren der eigenen Seele, innere Selbstverantwortung sind Ziele, zu denen unsere Seminare führen können.

<< September 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

mit der Maus über
die roten Daten fahren
um Einzelheiten zu den
Veranstaltungen
zu sehen.